Hi!
Mitte Septemeber habe ich mein Antrag auf City DSL 6000 telefonisch berstellt und der Mitarbeiter hat es mir versichert, nachdem ich sehr deutlich gemacht habe, dass ich die Verbindung auch berüflich brauche, der Anschluß bis 4 Oktober zu bekommen.
Ich habe bis Heute nix, ausser über 70 minuten Hotline Telefonate und leere Versprechungen. Der nächste Versprechung ist kommenden Montag und ich kann mich nicht mehr drauf verlassen. Mein Problem, wenn ich einen neuen Anbieter jetzt suche, dann brauche mindestens genau solang. Oder?
Bis jetzt habe ich mein Handy über UMTS als Modem benutzt, um ins Internet zu kommen. Kann ich 1&1 diese Kosten reklamieren?
Ich war 9 Monate arbeitslos und diese Verpätung kann mir den jetztigen neuen Job kosten. So dramatisfch ist die Lage und entsprechend entsetzt, saur, wütig fühle ich mich. Was kann helfen!
Danke
Jafra