Ich hab am (16.09.05) eine DSL Vertrag (DSL6000) abgeschlossen, der freischalttermin war der (06.10.05) aber der Techniker von der T-Com der das freischalten sollte kam leider nicht Habe dann einen neuen Termin bekommem fuer den (20.10.05) aber leider kam er wieder nicht, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt habe ich einen neuen Termin bekommen fuer den (10.11.05) ich will aber nicht so lange warten, was kann ich machen? Das kotz mich total an
Zugangsdaten und Modem habe ich schon seid 21.09.05
Bei Arcor um nen früheren Termin bitten??? Was anderes wird dir sicher nicht übrig bleiben, außer den 10.11. abzuwarten.
das hab ich ja schon aber das liegt ja nicht an arcor oder?, zu freischalten kommt einer von der t-com, da arcor hier in der stadt keinen eigenen techniker hat? komisch ...so wurde mir das gesagt. und die t-com hat den 10.11.05 fuer mich festgelegt wieso so lange verstehe ich nicht ???
Naja, als Reseller-Kunde geniesst Du bei der T-COm sicher nicht die oberste Priorität. Wäre eine Möglichkeit, aber ich würde mich für die Aussage nicht vereiden lassen
Naja es gibt meines Wissens nach spezielle Kapazitäten die für Fremdfirmen vorgesehen sind. Sind diese erschöft, ist an diesen Tagen keine Montage mehr möglich.
Sowie ich M*bodo verstanden habe bekommt er keinen Resale DSL Anschluss, sondern auch den Telefonanschluss bei Arcor. Bei Resale DSL ist keine Montage vor Ort notwendig. Nur wenn die letzte Meile auf Arcor Technik umgestellt wird ist dieser erforderlich.