Hallo!
ich bin seit 2 tagen etwas verwirrt was mein DSL betrifft und m�chte euch hiermit mein problem schildern, mit der hoffnung, dass mit jemand weiterhelfen kann ( viell selbst mal das gleiche Problem hatte).
also..
bis vor 2 tagen lief alles ok, ausser, dass meine TV-Karte nicht ging.
hab jetzt festgestellt, dass wenn die WLAN-Karte im system aktiviert ist der tv-tuner nicht funktioniert, sobald ich aber die wlan karte deaktiviere funzt mein tv, sehr komisch wie ich finde. woran k�nnte das liegen und wie kann ich abhilfe schaffen.
mein 2. problem besteht darin, dass keine interneteinwahl mehr m�glich ist. die kommunikation von router ( siemens se515dsl) und wlan karte funzt aber wenn ich mich mit meinem �ber die das men� ins netz einw�hlen( manuell oder st�ndige vervbindung) will steht da nur nach kurzer zeit: getrennt. ich benutze den siemens se515dsl router. keine ahnung warum und wieso, bin ziemlich verzweifelt.
in dem men� meiner wlan karte erscheint,wenn der pc hochgefahren ist und sich das fenster �ffnet neben meiner konfiguration noch eine zweiter mit dem namen fritz box slwlan. die is immer von vornherein da und war auch schon da, ist auch nicht zu l�schen. hoffe irgendwer versteht mich und kann mir helfen,
verbleibe