Guten Tag,
Seitdem wir seit über einem Jahr problemlos bei Vodafone unter Vertrag sind, gab es keine Probleme. Doch seit vorgestern Mittag, ohne jegliches tun war das Internet weg. "Adsl Media Down".
Hab viel im Internet gesucht, aber immer nur Beiträge gefunden, bei denen das Internet nur langsamer bzw. kurzfristig weg ist. Bei mir allerdings,
ist die Verbindung durchgehend weg.
Wenn ich die easybox neustarte, wird die DSL-Lampe für rund 15 Sekunden Blau, kurz darauf aber rot. Wenn ich jmd. anrufen möchte, sagt eine Stimme: "Überprüfen Sie die Verkabelung zwischen der DSL-Box und der easybox". Habe jetzt alle Kabel ausgetauscht, aber es ändert sich trotzdem nichts.
Jetzt steht im Ereignislogbuch nur noch: "Sending ACK to 192.168.." Und danach "192.169.. Login success"
Hat vielleicht schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank im Vorraus!
Schönen Feiertag.
Florian