Hallo, macht es sinn die automatische Konfiguration auszuschalten? Ich habe meinen Router gestern extra um 7 Uhr morgens resetet, damit er sich jeden Tag um diese Uhrzeit resetet, wird es klappen? Weil 1x am Tag ca. resetet sich mein Router.
ABER: ich hatte mein Router resetet um 7 Uhr morgens den 23.10.12. (so steht es auch in meinen Einstellungen) aber heute hat er sich noch gar nicht resetet, obwohl er es um 7 EIGENTLICH tun müsste? Und die automatische Konfiguration war noch auf "EIN".
Nun ja, habe sie nun ausgeschaltet, weil ich denke, dass es resetet, wann es will, da es automatisch ist. Und wenn ich die Konfiguration ausschalte, müsste es eig tun, was ich ihm Befehle?
ich weiß es nicht genau, es kann sein auch sein, dass die Zwangstrennung stattfindet und der Reboot, welcher in den Einstellungen steht, nur der Reboot ist, den ich manuell betätige. Denn: Wie bereits erwähnt, habe ich den Router am 23.10 um 7:39 resetet, mit der Hoffnung, dass es täglich um die Zeit diesen Vorgang annimmt.
Die Automatische Konfiguration hat damit nichts zu tun.
Wenn aktuell der letzte Boot mit 23.10. angegeben wird, war das dein Reboot. Wenn der Speedport von sich aus rebooten würde, würde das da auch vermerkt.
Ist denn heute Morgen irgendetwas passiert?