Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach eurem fachmännischen Rat. Ich bitte euch ebenfalls mir ehrliche Antworten oder Links zu geben weil ich wirklich eine scheiß Angst habe.
Also:
Ich wollte bei 1&1 einen Internet und DSL Vertrag abschließen. Bei der Eingabe der Bankdaten gab es Probleme. Also bei der Hotline angerufen, die sagten ich sollte eine andere Nummer anrufen.
Gesagt getan: Am Telefon erfuhr ich dann daß ich angeblich im Jahre 2003 und 2004 einen GMX kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hätte, was aber definitiv nicht der Fall gewesen ist, zumindest nicht von mir. Ich habe den Verdacht das es meine damalige Freundin gewesen sein könnte um mir eins auszuwischen. Das wollte ich klären, der Mitarbeiter fragte mich nach der damaligen Adresse die ich Ihm nicht mehr nennen konnte weil ich damals ziemlich oft umgezogen bin. Der Mitarbeiter meinte er würde mir keine Auskunft erteilen.
Ich habe auch in den ganzen Jahren keine Rechnung etc. bekommen. Als ich die Bankdaten meiner Frau angegeben hatte wurde der Auftrag angenommen. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?
Gruß Johannes
P.S. Bitte entschuldigt, wenn ich das Thema falsch eingeordnet habe.