Einen T-Com DSL gibt es von T-Com derzeit nicht ohne Einrichtungsgebühr.
Alle großen Provider bieten nur Resale Verträge an. Mir ist nicht bekannt, dass ein Provider auch ohne Resale Anschluss die 99,95 € zurückerstattet... Dies passiert nur wenn der Resale DSL Anschluss nicht bereitstellbar ist.
Ich war mir unsicher, ob dieses Thema zu Allgemeinen Fragen oder zu Andere DSL-Anbieter gehört.
Verschoben
O.K.
Einen T-Com DSL gibt es von T-Com derzeit nicht ohne Einrichtungsgebühr.
Schade: Resale möchte ich nicht!
Kann es sein, das Resale nicht möglich ist, und T-Com DSL schon? Ich denke, das ist alles dieselbe Technik?!?
Läßt es sich für einen konkreten Anschluß herausfinden, ob Resale nicht möglich ist?
--
RzwoD2
Kann es sein, das Resale nicht möglich ist, und T-Com DSL schon? Ich denke, das ist alles dieselbe Technik?!?
Läßt es sich für einen konkreten Anschluß herausfinden, ob Resale nicht möglich ist?
--
RzwoD2
Es kommt teilweise vor, dass anstatt eines Resale DSL ein T-Com DSL Anschluss vom eigentlichen Reseller bestellt wird. Einen Grund hierfür kann ich dir allerdings nicht nennen.
Prinzipiell ist eigentlich sobald T-DSL Verfügbar ist auch ein Resale-Anschluss möglich. Warum in seltenen Fällen ein T-Com DSL bereitgestellt wird entzieht sich wie gesagt meiner Kenntnis.
Gibt’s beim T-Com, allerdings DSL2000 ( 20 €) monatlich Grundgebühr –inkl. Hardware. Das gleiche bei CONGSTER (auch T-Com), alles kostenlos und Flat für 7 €. Anmeldung bis 30.11.2005 :P