Hab heute meine Netzwerkkamera Foscam FI8918W bekommen leider kann ich diese nicht installieren. Kann mir da vielleicht wer helfen?
Wenn ich sie anstecke sollte sie mir normal aufscheinen, aber es steht nur "Subnet doesn’t match, dbclick to change" nur funkt das ganze irgendwie nicht so wie es soll.
Danke
Hallo Mali_99
Kannst du mal Screenshots der Einstellungen hier einstellen.
Evtl. kann man da was erkennen.
Da ich die Kamera nicht kenne, sind ansonsten nur Vermutungen möglich.
Das ganze hört sich nach einem IP-Adresskonflikt an.
Was meinst du mit Screen Shots. Ja das denkt ich mir auch komm nämlich aktuell auch auf meinen Router nicht drauf. um nachzusehen wegen dem MAC-adressfilter ob der ausgeschaltet ist und ob der DHCP im Router eingeschaltet ist.
Damit meine ich die Einstellungsseiten der Netzwerkkamera.
Diese über den Druck-Button deiner Tastatur in die Zwischenablage kopieren und mit Paint speichern. Dann kannst du das ganze hier einbinden.
Wie das genau funktioniert sollte in der Hilfe im Forum stehen. Ich habe das auch noch nicht gemacht.
Das ist zu hoch für mich kann dir nur die Homepage sagen wo ich es downgeloaded hab und zwar foscam.de, dann auf Service/support und dann Download. Dann auf die erste Kamera und auf Handbücher so sieht das ganze dann bei mir auch aus. Danke vielleicht nimmst du dir die Zeit.
Ich habe jetzt mal in das Handbuch geschaut.
Dort ist genau dein Fehler aufgeführt.
Welche Einstellungen hast du denn im Netzwerk Konfigurationsfenster gemacht?
Ich hab auch das Problem das ich nur eine engeschränkte Konnektivität bei der LAN Verbindung habe.
Ich hab genau das eingegeben was dort steht, ich glaub das dass irgendwas mit meinem Netzwerk zutun hat, das da der Fehler wo ist.