Hallo ! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit einiger Zeit eine ganz schlechte Qualität beim telefonieren.Und zwar pfeift und surmt es beim Sprechen. Es so schlecht das man fast nichts versteht.Die Töne hören beide Seiten.Es ist nicht nur bei einem Anrufer, sondern von verschiedenen.Es liegt aber nicht am Telefon.(habe schon ander probiert)Wo muß ich mich hinweden,welche Nummer? Danke im vorraus für die Hilfe
Easybox 602 Siemens Gigaset C38 schnurlos
danke für deine Antwort. Habe bei der freundliche Dame von Vodafone angerufen und sie hat die Leitung geprüft. Sie sagt es ist soweit in Ordnung.nun habe ich mal eine neu Konfiguration der box gemacht und seit dem geht es.nun habe ich mir die Mühe gemacht und die Sprachnummer aus der Easybox ausgelesen.Nun meine Frage ,würde es Sinn machen mir eine neue Box zu besorgen und wenn ja welche? mus es immer eine Fritzbox sein ?