habe meinen Alice Vertrag wegen Unzufriedenheit gekündigt und erwäge nun mir 16k Congstar zu holen...Ist es möglich bei Congstar einfach mein Alice Modem zu benutzen oder muss ich noch diese congstar Modem/Router Kombo für 49,99 € dazubestellen? Würde ich gerne drauf verzichten, weil ich sowieso einen eigenen Router habe und ich habe 2 Alice Modems (ein neues und ein 3-4 Jahre altes).
ich kann dir zwar nicht helfen, aber als ich gelesen habe das Du deinen Alice Vertrag wegen Unzufriedenheit gekündigt hast, musste ich Dich anschreiben ....
Wie hast Du das gemacht bzw. was für Probleme hast Du mit Alice????? Wir wollen auch nur noch weg von Alice/O2 .... Wir haben nur Störungen und Fehler ohne Ende .....
ich hab mir glücklicherweise einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit geholt gehabt, Kündigung war also jederzeut möglich! Ach hatte bei Alice nur Ärger...ständige Verbindungsabbrüche, Abends oft gar kein Internet, Telefon funktionierte die meiste Zeit nicht. Außerdem hat es mich maßlos geärgert, daß man als zahlender Kunde meist mindestens 20-30 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife hängt, wenn man wegen irgendeines Problems dort anruft.
Hallo ja das kenn ich doch alles auch ....Das Die eine Kostenfreie Rufnummer haben für Störungsmeldungen sagen die einem ja auch nicht ( habe ich selber gefunden) Leider haben wir einen 24 Monats Vertrag aber wir wollen da nur noch weg .......Alice ist echt das Letzte !!!