Ist in nächster Zukunft bei 1und1 mit einem LTE-Produkt zu rechnen, ich möchte nämlich gerne bei !und1 bleiben, nur wenn man auf dem Land lebt bekommt man maximal eine 1024er DSL-Leitung. Deshalb würde ich gerne auf LTE umsteigen.
Ist in nächster Zukunft bei 1und1 mit einem LTE-Produkt zu rechnen, ich möchte nämlich gerne bei !und1 bleiben, nur wenn man auf dem Land lebt bekommt man maximal eine 1024er DSL-Leitung. Deshalb würde ich gerne auf LTE umsteigen.
Das Produkt LTE scheint es bei 1und1 zu geben. Mir ist nur nicht Klar ob man das nur als Ersatzprodukt bekommt, wenn kein DSL Verfügbar ist oder ob man das Direkt buchen kann.
https://dsl.1und1.de/modules/frontend...eibung_LTE.pdf
Was es kostet, steht hier: Preisübersicht 1&1 Surf-Flat LTE.Zitat von fribous
G., -#####o:
Ja aber wenn man auf die 1und1 Homepage geht und auf die Mobilfunkprodukte klickt, wird einem als Höchstgeschwindigkeit HSDPA angeboten. Oder hab ich da was übersehen?
LTE findet man nur versteckt in den FAQ. Von daher weiß ich jetzt nicht ob das ein offizielles Produkt ist was jeder bestellen kann oder ob das als Ersatz angeboten wird wenn DSL nicht Verfügbar.
Richtig LTE wird nicht mehr Aktive angeboten, man kann es als Alternative bekommen wenn es in den Bereich Verfügbar ist.
Die Verfügbarkeit kannst du am besten auf der Vodafonseite Checken.
Netzabdeckung für UMTS und LTE am Wohnort
In dem Fall am besten Kündigung einreichen dann Anrufen und auf LTE umberaten lassen dann wird Altvertrag aufgelöst und LTE gemacht mit Router etc.