Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox360 oder eher gesagt mit meiner WLAN Verbindung von der Xbox360 zum Router, ich werde alle 20min. ca. aus dem Spiel gekickt (Ich spiele online), an den Servern liegt es zu 100% nicht weil meinen Kollegen das nicht passiert, dann kanns ja nur an meiner Verbindung liegen...Bei O2 habe ich angerufen, wie immer gab es keine Probleme mit der Leitung, der nette Herr hat mir gesagt ich solle meinen Kanal ändern (1-13 oder 11 gibt es glaub ich..), gesagt wie man den Kanal ändert hat er mir, nur ich weiß jetzt gar nicht auf welchen Kanal ich umsteigen soll...
Könnt ihr mir sagen auf welchen Kanal ich am besten umsteigen soll?
Und wie finde ich herraus welcher Kanal der beste ist?
Habt ihr sonst noch Ideen oder Vorschläge dazu, es geht hier hauptsächlich darum das ich wieder ohne nervende abbrüche spielen kann....
Mein Anbieter ist O2, 16.000 Leitung, der Router ist der ganze normale von O2 den sie mitschicken, entfernt von der Xbox ist der Router ca. 3 Meter, spielen tu Ich logisch, über WLAN.
Zurzeit bin ich auf Kanal 11 unterwegs, in meiner Nachbarschaft finde ich beim Scan, ca. 6-8 weitere Netzwerke.
Danke im Vorraus für die Antworten und MfG!
Am besten nimmst du einen Kanal, der möglichst weit von den anderen in deiner Umgebung entfernt ist.
Auf jeden Falle einen Kanal nehmen, der in der Nachbarschaft nicht benutzt wird.
Was kann denn noch für die Unterbrechungen sorgen?...
Gibt's sonst ähnlich einstellbare Dinge die auch vieles "verändern" können wie zB ein richtiger Kanal?!
Ich hab nicht wirklich viel Ahnung davon aber das kann ja nicht so weiter gehen... Danke im vorraus
Okay..
Ich hab mal paar Begriffe gefunden von denen ich mal gerne die "Übersetzung" haben würde, kurz und knapp aber trotzdem verständlich für "noobs"
Folgendes;
1. NAT
2. Port
3. Bandbreite
4. Sip (1,2,3,4,5...)
5. VoIP
Danke und MfG