Ich bin Bestandskunde bei 1und1 mein VDSL 50000 Vertrag läuft bis März und wurde von mir letztes Jahr gekündigt.
Meinen neuen Vertrag würde ich auch bei 1und1 abschliesen, jedoch würde ich versuchen wollen den Neukundenbonus, eine neue Fritzbox, und vlt diesen Kunden werben Kunden Bonus bekommen zu wollen (hätte jemanden der mich wirbt).
Mein Bruder wohnt in der selben Adresse und wir teilen uns das Internet (Vertrag läuft über meinen Namen).
Wäre das möglich ohne den Neuanschlusspreis für den telekom Techniker zu bezahlen? Oder was wären meine besten Möglichkeiten?
Ich bin Bestandskunde bei 1und1 mein VDSL 50000 Vertrag läuft bis März und wurde von mir letztes Jahr gekündigt.
Wäre das möglich ohne den Neuanschlusspreis für den telekom Techniker zu bezahlen? Oder was wären meine besten Möglichkeiten?
Die beste Lösung wäre schnellstens bei 1&1 anzurufen und über die Rücknahme der Künding zu verhandeln (falls das nicht schon zu spät ist).
Wenn die von der Rückgewinnung fragen, was du willst, dann:
Verlängerung um 2 Jahre zu Neukundenkonditionen (Preis, neue Fritz!Box, und 25,00 € Bonus). Sollte eigentlich gut funxen.
Erspart auf jeden Fall den neuen Vertrag auf deinen Bruder, verbunden mit Ausfallzeit und Technikergebühr.
Ok die Hotline meint ich würde den Preis von monatlich 29,95 bekommen, mit dem Rest wirds aber nichts, die Fritzbox gibts nur gegen einen Aufpreis von 130€ dazu, die 50€ Jubiläumsrabatt gibts nicht und von den Kunden werben Kunden Aktion würd ich auch nichts bekommen.
Da komm ich als Neukunde selbst wenn ich den Telekomtechniker nochmal bezahlen muss beser.
Dann mach dich aber bereit für 2-3 Wochen Ausfall. Außerdem kannst es nicht auf den selben Namen laufen lassen da 1und1 nicht dumm ist und wirklich nur Leuten die Rabatte gibt die noch nie bein 1und1 waren mit einen Internetvertrag.
Wie gesagt würde abraten gibt nur schwierigkeiten was alles schief gehen kann.