Brauche Rat

1Antworten
    Robin123 ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2013
    Danke
    0

Böse Brauche Rat

Hi,

also ich habe folgendes Problem ich bin Vodafone Kunde und fühle mich langsam für Doof verkauft von denen.
    Ich habe das LTE Zuhause Telefon und Internet 3600 Outdoor 5 GB Extra Paket.

Ich bin letzten Dezember umgezogen und habe das Vodafone Umzugsonline formular 6 bis 8 Wochen vorher ausgefüllt. Ich sollte dann hier im neuem Zuhause alles wieder zum 1.1.13 am laufen haben. Dann fing aber der Stress an. Als ich dann das erstemal angerufen habe, haben die mir mitgeteilt das wo ich wohne es kein offizielles LTE netz gibt und das man mich in der nähe anmelden müsste damit ich das netz dann empfangen kann wo dieses verfügbar ist. Das heißt man würde mir ne andere Adresse geben und meine echte Adresse nur als rechnungsadresse benutzen. Leider vertehe ich das nicht so richtig, da ich nicht aus dem Telekomunikationsgeschäft komme. Vieleicht kann mans mir mal erklären. Ist aber auch nicht mein größtes problem.
    Ich habe dann nochmal vor 2 bis 3 wochen angerufen und war dann nicht mehr so freundlich, wurde dann aber beruhigt und mir wurde gesagt das, wenn ich glück habe das bis Freitag der Woche alles funktionieren könnte. Und das sich ein so genanntes Erste Hilfe Team sich darum kümmert.
    Nun bekam ich letzten Freitag also mindestens eine woche später nach meinem letzten anruf eine sms von der 1212 welche lautet:

Lieber Vodafonekunde,
    Ihr Auftrag befindet sich derzeit noch in der Umsetzung.
    Wir bitten um Verständnis und melden uns erneut.
    MfG

Habe dann nochmal angerufen und gesagt das ich wirklich ordentliches Internet brauche und ob nicht die möglichkeit bestände das Paket zu ändern und mir einfaches DSL zugeben wenn die mir das LTE netz nicht zur verfügung stellen können.
    Ich dachte dann auch das die Dame am telefon sich wirklich für mich einsetzt. Diese wollte mich dann später nocheinmal anrufen.
    Aber Pustekuchen!

Wer kann mir helfen? Was kann ich tun?
    Ich habe langsam so die Schnautze voll von diesen Laden.

Nodafone ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2013
    Danke
    0

Standard AW: Brauche Rat

Vodafone hat eine Facebook Seite. Machmal ist der Kundendienst dort aktiv.

Evtl. helfen die, glaube ich aber nicht.

Sonst Kündigung (Dienstleistungsvertrags nicht erfüllt) androhen und Frist setzen.