ich habe bei 1ind 1 eine dsl flat mit 1 router + switch sowie 2 pc´s......
internet ist kein problem, aber icjh bekomme, da im router die zugangsdaten
von 1und 1 stehen, keine verbiindung von meiner t-online 5.0 e-mail software
zum e-mail server. laut t-online geht das auch nicht, weil die zugangsdasten
von t-online im router stehen müssen.
jetzt nutze ich den web client von t-online für meine mails...
wer weiß, wie ich trotzdem meine e-mails mit t-online abrufen kann???
was auch gehen würde wäre der e-mail client von netscape, wäre mir sogar noch lieber....
Also, Du kannst über einen Mailclient( Netscape oder Outlook, etc.) Deine Mails abrufen.
Die Anleitung dafür steht eigentlich im Kundencenter von t- online, ich kanns Dir aber gerne bei Bedarf aufschreiben.
Wie richte ich mein T-Online eMail-Konto im Netscape Messenger ein?
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre T-Online eMails über den Netscape Messenger abrufen.
1. Einstellungen aufrufen
Starten Sie den Netscape Messenger. Rufen Sie dann das Menü "Bearbeiten / Einstellungen" auf. Wählen Sie nun die Kategorie "Mail & Diskussionsforen".
Einstellungen
2. eMail-Server
Mail-Server
Gehen Sie auf den Menüpunkt "Mail-Server". Tragen Sie dort als Server für eingehende Mail pop.t-online.de und als Server für ausgehende Mail (SMTP) mailto.t-online.de ein.
3. Identität
Identität
Wählen Sie nun die Kategorie "Identität" und tragen Sie Ihren Vornamen und Namen, sowie Ihre eMail-Adresse ein. Bestätigen Sie dann Ihre Eingaben mit einem Klick auf "OK".
T-Online emails kann man nur abrufen wenn man mit T-Online im Netz eingewählt ist. Ist man mit einem anderen ISP im Netz eingewählt ist, kann man keine mails abrufen.