Ich bin ja schon länger 1&1-Kunde und bisher habe ich auch immer ziemlich schnell eine Antwort bekommen, aber im Moment hakt es leider gewaltig
1. Habe ich meine Leitung auf DSL6000 mit Deutschland-Flat umstellen lassen und gleichzeitig den DSL-Anschluß von der Telekom ebenfalls zu 1&1 übertragen. Leider habe ich bis Heute nur die Downloadrate einer 3000er-Leitung. Auf die erste Mail bekam ich auch eine Antwort zusammen mit einem Testlink zum Download, um die Geschwinddigkeit zu verifizieren. Hat aber auch nur das 3000er Ergebnis gebracht. Danach hatte man mir mitgeteilt, man wolle sich um das Problem kümmern und ich sollte etwas Geduld haben. Da aber keine weiteren Infos kamen habe ich inzwischen schon zwei weitere Mails (eine über OutlookExpress an den Service und eine über das Control-Center per Kontaktformular) geschickt und darauf bisher keine Antwort bekommen ...
Dann habe ich - ebenfalls schon mit zwei Mails - ganz höflich nachgefragt, ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt, nachträglich die Fritzbox Surf&Phone vergünstigt zu bekommen, da ich mich jetzt doch für die Internettelefonie interessiere. Meine obige DSL-Umstellung wurde Ende August durchgeführt - ist also noch garnicht so lange her und da habe ich halt gehofft, daß man da noch etwas machen kann. Klar, verpflichtet ist 1&1 in dem Fall zu nichts, aber sie hätten wenigstens antworten können und nachdem ich die ganze Zeit statt einer 6000er nur eine 3000er Leitung habe, könnte man sich ja ein wenig kulant zeigen, oder ?
Hallo,
Du hast wahrscheinlich leider die Rückfall-Option von 3 MBit/s erhalten, da 6MBit bei Dir nicht möglich sind.
1&1 schaltet dies dann oft ohne Rückfrage bzw. Rückantwort.
1&1 antwortet oft noch nicht mal auf Einschreiben.