Portierungsauftrag Von KD -> O2 geht nicht. Seit 2 monaten ohne Internet....
Hallo
Seit 2 Monate habe ich mein Auftrag bei O2 Online portal gemacht. Leider habe noch keine verbindung.
Die Hotline sagen dass sie kein antwort von Kabeldeutschland bekommen haben.
Was soll ich machen. Ich habe noch kein Vertrag bekommen. Wie kann ich jetzt Kündigen ?
Ich habe eine Kündigung per Fax geschickt. (Nummer: 01800588008
AW: Portierungsauftrag Von KD -> O2 geht nicht. Seit 2 monaten ohne Internet....
ich habe noch kein Auftrag. was soll ich schreiben?
ich habe nur das bekommen
Liebe o2 Kundin, lieber o2 Kunde,
willkommen bei o2. Schön, dass unser Produkt Sie überzeugt hat.
Ihr Auftrag wird nun von uns bearbeitet. In Kürze erhalten Sie von uns weitere Informationen zum Ablauf Ihrer Bestellung.
Wenn Sie schriftlich Kontakt mit uns aufnehmen möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular: o2.de. Oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns 7 Tage die Woche rund um die Uhr unter 01804-05 52 22 (0,20 ?/Anruf aus dem dt. Festnetz).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team
Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Nachricht, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
*****************
01. März 2013
Ihr neues O
2
Produkt
Kundennummer xxx/Auftragsnummer xxxx
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein O
2
DSL-Produkt entschieden haben.
Um einen Termin für die Umschaltung Ihres Anschlusses zu vereinbaren, setzen wir uns jetzt mit Ihrem bisherigen
Anbieter in Verbindung. Den genauen Tag der Freischaltung teilen wir Ihnen eine Woche vorher schriftlich mit.
Sollten Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter vertraglich noch gebunden sein, ist eine Realisierung Ihres neuen DSLAnschlusses
erst zum Ende der bestehenden Vertragslaufzeit möglich.
Übernahme Ihrer bisherigen Festnetzrufnummer/n:
- Senden Sie das beigefügte Formular bitte so schnell wie möglich ausgefüllt und unterschrieben per Brief oder
Fax (0800 4794 553) an uns zurück.
- Die abschließende Bearbeitung Ihres Auftrags ist erst möglich, nachdem wir dieses Formular von Ihnen zurück
erhalten haben.
- Wir kündigen dann Ihren bisherigen Festnetzanschluss bzw. übernehmen die Rufnummer/n.
- Kündigen Sie bitte nicht direkt bei Ihrem bisherigen Anbieter.
Sollten wir noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, werden wir uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung
setzen.
Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, rufen Sie uns gern an. Unter der oben genannten Rufnummer
erreichen Sie uns 7 Tage die Woche rund um die Uhr.