Hallöchen Zusammen,
hab da ne kleine Frage, bzgl der Modernisierung meines DSL-Anschlusses und der daraus Folgenden Datenrate.
Am 29.04.2013 war bei mir diese Modernisierung des DSL Anschlusses daher war mein Internet(5 minuten) Vormittags nicht erreichbar. Als ich von der Arbeit nach Hause kam und gecheckt habe was sich so geändert hat, schaute ich in meine Fritz!BOX und wurde Fündig. von 1.9k up auf 2.3K up und nem anderen Port + ADSL2+. Nach ausgiebigem Surfen durchs Internet, habe ich nach einem Check bei der Telekom mitbekommen das bei mir eig. jetzt 6000 UP verfügbar sein sollten. Hab dann bei 1und1 Angerufen und nachdem ich vom Vertragsservice zum Drosselungs.Service bis zur Technik weiter gerreicht wurde und mir jede Stelle bestätigt hat das 6000 Möglich seien hab ich mich natürlich gefreut. Der Techniker meinte aber das die Telekom noch nichts eingestellt hat hierzu und er nichts sieht, aber es Heute eigentlich dann gehen sollte und meine Leitung dann Automatisch umstellt.
Jetzt meine Frage hierzu da ich mich nicht wirklich Auskenne: Ist das wirklich so? Weil ich habe immer noch die 2.3 UP und 0.45 Down angezeigt. Dauert das danach wirklich so lange oder sind die 2.3 Up jetzt wirklich alles was sich geändert hat und die labern mal wieder Stuss an mich hin? xD
Ich weiß auch nicht wie weit ich vom Verteiler weg bin und so Zeug. Kenn mich da leider nicht aus und war an das Dorf-Internet gebunden.. Werde gleich noch die Daten aus der Fritz!Box weiter geben vlt kann ja einer von euch mir Helfen bzw "erklären"..
/pics:
Mit freundlichen Grüßen,
Boba Fett