Wenn einer auf illegalen Seiten unterwegs ist, dann ist er mit Sicherheit nicht so blöd und schreibt sie hier in ein Forum rein. Des weiteren müsste der Admin und die Moderatoren des Forum reagieren und die betreffenden Einträge löschen und den User der dies geschrieben gegebenen Falls verwarnen oder sperren.
Wie soll ich sonst die Einträge machen? Ich habe unzählige Listen mit mehreren tausend Einträgen gefunden, aber diese sind bei einer Limitierung von 500 wertlos. Fritzbox erlaubt nur 500 Einträge und man kann keine Wildcard/Platzhalter wie z.b. torrent*.de oder *torrent*.* benutzen.
Wenn Du schon selber mehrere Listen zu dem Thema gefunden hast, dann kannst Du dich nur selber hinsetzen und diese Listen abgleichen und dann selber entscheiden welche Du aufnimmst.
Die Listen mit tausenden Einträgen durchschauen bringt keinen Erfolg. Ich brauche eine List mit max 500 Einträge, welche die gängigsten Illegalen Seinen blockiert.
Die Listen mit tausenden Einträgen durchschauen bringt keinen Erfolg. Ich brauche eine List mit max 500 Einträge, welche die gängigsten Illegalen Seinen blockiert.
Und du meinst jetzt allen ernstes, das Dir jemand die Arbeit abnehmen soll?
Nein das meine ich nicht. Warum gehst du immer auf die große Listen ein? Ich suche nur nach einer gängigen Liste mit max 500 Einträgen. Meine Blacklist beinhalte 54 Einträge und blockiert hauptsächlich Streaming Seiten.
Ach nee, is klar.
Für was braucht man diese sonst? Fritzbox bietet keine Wildcard Funktion.