Hallo zusammen
Vor kurzem wurde bei uns das Netz von Amplus fertig gestellt. Seit 2.4. warte ich nun
darauf das die Telekom nun meinen Anschuss umstellt. Amplus mietet ja die letzte Meile ja von der Telekom und ist nun auf einen Schaltungstermin angewiesen.
Dieser wird anscheinend von der Telekom blockiert. Was kann man tun ????q
Die Bundesnetzargentur habe ich auch schon angeschrieben.
Mfg Herbert
Das ist ein Call Plus Vertrag. Kündigungszeit sind nur 6 Werktage.
Der einzige Vertrag der Telekom mit dieser kurzen Laufzeit. Vorher hatte ich call + Surf der wurde dann auf Call Plus umgestellt, da abzusehen war das Amplus bald ans Netz geht. Sonst hätte ich wieder 12 Monate Vertrag an der Backe.
mfg. Herbert
Hi
Mit denen telefoniere ich jede Woche einmal leider ohne Erfolg. Ohne Schaltungstermin der Telekom
kommen die auch nicht weiter. Die haben sich ja auch schon bei Telekom beschwert.
Mfg Herbert
Ich habe von 1&1 zu Amplus gewechselt. Es hat soweit alles geklappt, ok ich war zwei Tage ohne Internet, aber ich weiß nicht wer da Schuld hat. Denn meine Eltern haben damals von Telekom zu 1&1 gewechselt und die hatten auch ein paar Tage kein Internet. Deshalb denke ich, dass man nicht direkt dem neuen Provider die Schuld geben kann. Sie arbeiten mittlerweile auch schon mit vielen Partnern zusammen, Amplus kann es sich nicht leisten Fehler zu machen, dafür sind sie jetzt auch schon zu bekannt.