hi,
will mir einen dsl anschluss von arcor holen. und zwar dsl1000 mit 6000mb volumentarif! ist zwar alles schön und gut aber dann steht noch im kleingedrucken: aktionszeitraum vom 16.09. bis 30.09, dsl nur in verbindung mit arcor isdn oder preselect!
wenn würde ich preselect 725 nehmen weil es monatlich kostenlos ist, nun die frage: was würd mit dem telefon-anschluss den ich jetzt bei der t-com habe? habe isdn xxl und will es auch behalten!? wenn ich den anschluss für das isdn-xxl behalten könnte, was wird dann mit samstag, sonntag und an feiertagen kostenlos telefonieren? bleib das erhalten oder muss ich da auch mit den konditionen von arcor-preselect 725 leben?? aber dann bräuchte ich ja auch kein isdn-xxl mehr oder?
Ganz so ist es nicht. Aber durch diese " Pre- Selection", also die Voreinstellung auf einen anderen Netzbetreiber, werden ALLE Verbindungen nach dessen Tarif abgerechnet.
Du kannst Dich natürlich theoretisch über die 01033 ins Netz der t- Com einwählen, aber der XXL- Tarif ist dann futsch.
achso, also ist der xxl-tarif dann so wieso futsch egal wie!? egal ob ich nur über preselect telefoniere! im prinzip geht es mir ja ums kostenlos telefonieren sonntags, denn die tarife zwischen xxl und preselect sind fast identisch!