ich bin an Bereichen tätowiert, wo man das nicht sieht. Also Rücken, Oberarm und Brust. Ich möchte nächstes Jahr, den Unterarm (nur Unterseite) mir tätowieren. Ich bin Telefontechniker, also sehr viel Kundenkontakt. Ich habe sehr viel mit Bekannten, Freunde, Kollegen etc. darüber gesprochen, wie die es finden würden, wenn ein tätowieter Techniker zu ihnen nach Hause kommt.
Also 99,9% waren das egal, klar es kommt immer auf das Motiv an und wie das tätowiert wurde. Ich sehe auch immer mehr Leute, die tätowiert sind und Kundenkontakt haben. Da frage ich mich sogar, als tätowierter, ist das noch OK für den Kundenkontakt.
Ich möchte noch erwähnen, ich habe keine 0815 Tattoos, irgendwelche Namen von den Ex Freundinen, ich habe Tattoos von Profis.
Ich möchte gerne von euch gerne mal die Meinung hören. Gerne auch von älteren Leuten.
Kommt immer drauf an in welcher Branche du arbeitest, als TEchniker finde ich Tattoos nicht so schlimm, als ImmobilienMakler dagegen ist das was anderes
Wer sich ein Tattoo zulegt muss damit rechnen, dass es Probleme geben kann, obwohl ich selbst jegliche Spießigkeit ablehne, ist es naiv zu glauben der Rest der Welt täte dem gleich.