ich hab seit September dsl 2000 von t-online mit dsl volumen tarif (3000mb frei). Im Oktober rechnet mir die Telekom 97 €!!! anstatt der 30 € monatlich ab. Wollen die mich beschXXXX? Ich hab mir von musicload für 5 € Musik runtergeladen die 3000mb Freivolumen hab ich nur mit 7 € überzogen. Wie kann man sich solch einen Betrag erklären?
dieses forum war mir übrigens ein bisschen zu magentafarben, was mich bewog mal etwas schwung hineinzubringen..bei den anderen muss ich das ja nicht, die leben ja schon lange nicht mehr in iherer rosaroten scheinwelt
plump ist wie ihr hier in diesem forum vorgaukelt wie toll denn diese t-com doch ist, ich habe nur versucht das ganze mal ein bisschen anders darzustellen und die nackte wahrheit und fakten zu nennen.du bist doch demokrat , oder? ich lass dir deine meinung und du lässt mir einfach meine...
Wenn Du mal die Beiträge von uns liest, weiist Du, dass das nicht so ist.
Es ist nur eben so, dass der Service bei der T-Com im Grossen und Ganzen besser ist. Das gilt nicht für die Preise, aber das wissen wir alle hier.
Plump ist Deine Stimmungsmache. Und wenn Du den Revoluzer spielen willst, dann mach es mit fundierten Aussagen und Erfahrungen. Und nicht mit Beschimpfungen des ein oder anderen Konzerns.