die Telekom Cloud mit 25GB kann ja jeder (auch nicht Telekom-Kunden) kostenfrei anmelden.
Wer Telekom Kunde ist, hat das i.d.R. über sein Mediencenter gemacht, wo er sich mit seiner Telekom-E-Mail einloggt.
Weiß jemand, wie das nach der Kündigung des Telekom-Vertrags aussieht?
Ist damit E-Mail und Cloud automatisch weg oder bleibt der Dienst erhalten, da eh kostenlos?
Oder ist die beste Variante die Cloud vor der Kündigung zu kündigen, damit die Telekom damit keine Veragsmodalitäten verknüpft?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
#2
Sonicwave
Co-Administrator
30.11.2003
5.955
**********
Sonicwave
Title
Co-Administrator
seit
30.11.2003
Ort
Hannover
Beiträge
5.955
Danke
348
AW: Telekom Cloud nach Kündigung?
Wenn du selber in diesem Thema passiv bleibst dann werden email Adresse und Mediencenter automatisch bei Vertragsende aufgehoben und die Daten gelöscht.
Sonst kann man nur die email Adresse nach abschaltung wieder freisetzen um sich diese dann neu zu registrieren bzw sie im Vorfeld zu übertragen.
Danke für die Antwort!
Wenn alles vollständig aufgelöst wird ist es OK.
Ich war mir nur nicht sicher, denn die Cloud muss ja extra über das Mediencenter beantragt werden und es kam damals sogar eine schriftliche Bestätigung.
Ja richtig. Nur das Mediencenter gibt es nur im Mail&Cloud M und L kostenpflichtig.
hast du dies nicht gebucht kann auch nichts berechnet werden. Die 25 GB sind ja für jeden kostenlos der eine T-Online email adresse (auch kostenlos) hat