Hallo liebes Forum,
Ich versuche mal eine kurze Abhandlung. Für meinen neuen DSL Vertrag wurde mir von Vodafone ein Techniker Termin vorgeschlagen. Da ich diesen nicht wahrnehmen konnte vereinbarte ich mit der Kundenhotline einen anderen. Der Telekom Techniker kam jedoch zum alten Termin. So ging mir ein Tag Urlaub Flöten am telefonisch bestätigten neuen Termin.
Ich die Zeit genutzt und los zum Vodafone shop. Dort erklärte ich meine Lage und bekam einen surfstick und bezahlte diesen sowie 15,- Euro was man mir mit meinen kosten für den Vertrag berechnen will.
Nun habe ich nochmal einen Technikertermin vereinbart gehabt und jemand anderes sorgte für Zutritt da ich schwer einen 2. Urlaubs Tag bekam. Techniker sagte wohl, es funktioniert alles jetzt muss Vodafone nur noch freischalten.
Easybox am Abend installiert und was ist nix geht. Wieder die hotline angerufen und die sagten das sie erst die Bestätigung der Telekom brauchen um eine neue Störung in Auftrag zu geben.
In meinem online account bei Vodafone steht jedoch schon das der Anschluss nun frei geschälten ist... Alle Vorgänge mit grünen häckchen als OK deklariert.
Das geht jetzt schon über 3Monate und ich habe immer noch kein Internet DSL...
Angeblich will man den Vorgang nun an eine "Problemstelle" weitergeben. Ich glaub der hotline aber langsam nicht mehr. Wollte Vodafone mir ev. diesen Stick nur unter jubeln? Habe nun schon etliche Telefonate geführt und komme irgendwie nicht weiter.
Habt Ihr vlt. Noch einen Rat? Sorry für das Text Bild schreibe per Smartphone...
Grüße