Seit ein paar Tagen werde ich jede Nacht aus dem Schlaf gerissen weil mein Telefon klingelt. Es ist aber kein Anruf, sondern ????? das weiss ich ja eben nicht.
Auf dem Display steht **42 oder **41. Lt. Fritzbox kein unbekannter Anruf.
Was kann das sein?
Ich habe die fritzbox bereits neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin. jede Nacht um 01.50 Uhr klingelt es.
Klar kann ich einfach den stecker rausziehen, aber das ist doch nicht der Sinn, oder?
boah, vielen Dank
ich habe auf der Benutzeroberfläche meiner Fritzbox die beiden Weckruft ausgeschaltet.
Wie der Wecker überhaupt eingeschaltet werden konnte bleibt mir ein Rätsel.
Ich hatte Dienstag nacht 5 Anrufe von jemandem der sich verwählt hat. seitdem ist der nächtliche Terror.
hoffentlich ist das heute Nacht endlich erledigt.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
lennyd53
erfahrener Benutzer
04.10.2007
1.263
lennyd53
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.10.2007
Danke
159
AW: **42 jede Nacht klingelt es!!!
Zitat von tetamaus
boah, vielen Dank
ich habe auf der Benutzeroberfläche meiner Fritzbox die beiden Weckruft ausgeschaltet.
Wie der Wecker überhaupt eingeschaltet werden konnte bleibt mir ein Rätsel.
Ich hatte Dienstag nacht 5 Anrufe von jemandem der sich verwählt hat. seitdem ist der nächtliche Terror.
hoffentlich ist das heute Nacht endlich erledigt.
Danke!!!!!
Hinweis: stelle sicher, daß die FritzBox mit einem Passwort gesichert ist.
Sehr unwahrscheinlich. Wenn du den Wecker nicht selbst aus Versehen aktiviert hast, wird sich wohl jemand einen (schlechten) Scherz an deinem PC erlaubt haben.
hat mich nur gewundert, dass der nächtliche Anrufer über meine Internetrufnummer angerufen hat und nicht über´s Festnetz. Die Rufnummer von ihm hab ich noch, vielleicht ruf ich ihn einfach mal an.
Es kommt hier im Haus keiner in Frage der das gewesen sein könnte.
Aber egal jetzt, dank eurer Hilfe ist der Spuk jetzt hoffentlich vorbei, nochmals Danke