für meinen ersten Thread hier bei dsl-forum, möchte ich gerne folgendes Anliegen vorbringen:
O2 hat vor kurzem meinen DSL-Zugang gesperrt (selber verschuldet - offene Rechnungen - ja ich weiß!!) und dennoch habe ich ca 2-3 mal die Woche den ganzen Tag lang Internet; d.h entweder Nachts (22-24 Uhr) oder morgens (08-10 Uhr) ist die DSL Leuchte am Router wieder grün und ich kann wie gewohnt surfen, Wlan nutzen etc. und am folge Tag, fast genau zur selben Zeit, schaltet der Router wieder auf Rot und nix läuft mehr!
Mich würde interessieren wie das sein kann (Lücken in der Sperrung? Absicht von O2? Die dunkle Seite der Macht?) und ob es einen Weg gibt, wenn an einem dieser Tage plötzlich wieder Internet läuft (ist nämlich immer unterschiedlich) diesen "Zustand" sozusagen beizubehalten (also wenn Internet wieder da ist die O2 Sperre sperren/blocken). Natürlich, wie sich alle denken können, frage ich nur aus reinem Interesse und Wissbegierde!
Bedanke mich schonmal im voraus bei allen, die sich der Sache widmen!
P.s: würde mich über sehr schnelle Antworten besonders freuen, weil ich wahrscheinlich in ca 15 Stunden wieder kein Internet hab!