Ich habe meinen Vertrag im Juni 2013 erst auf Datenvolumen 100GB im Monat runtergesetzt, bzw. geändert.
Vorher hatte ich einen Doppelflat für 24,95 Euro im Monat, da ich damals mit unter 50GB im Monat auskam, hatte ich mir gedacht, das mir 100GB im Monat reichen, und dazu 5 Euro im Monate sparn ist doch auch gut...
Naja ich verlängerte dann meinen Vertrag um 2 Jahre mit diesen Voumetarif zu 19,99Euro im Monat...
jetzt ist es jedoch so, das es mir leider nicht mehr reicht...
Meine Frage an Euch:
Kann man den Vertrag wieder Updaten, auf 24,95Euro wo ich keinen Volumentarif mehr habe, sprich mehr als 100Gb wieder habe??
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
lennyd53
erfahrener Benutzer
04.10.2007
1.263
lennyd53
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.10.2007
Danke
159
AW: Vertrags Update, möglich?
Versuch macht klug, 0721-9600 anrufen und fragen zu welchen Konditionen Du wieder ohne Limit Traffic erzeugen darfst. Vllt hast ja einen netten MA vom Callcenter am Telefon. Anruf am besten tagsüber wenn der MA sich mit 1&1 kurzschliessen kann. Viel Erfolg und lass uns das Ergebnis wissen. lennyd53
aus Kulanz , weil ich derzeit noch so kurz den Vertrag bei denen umgestellt hatte(juni 2013) , machen sie es , ohne ZUsatzkosten usw.
ich habe laut dem CCA Glück , denn im System gibt es derzeit irgendeine Umstellung..und wenn ich ein paar Tage später angerufen hätte, dannwürden mich Wechselgebühren in Höhe von etwa 200Euro anfallen...aber Glück ..nun habe ich wieder Doppelflat 6000 für 24,99.-Euro aber der Vertrag startet sofort wieder für 2 Jahre, aber das macht nichts...