Ich habe gestern damit begonnen, passende IT Geschenke für meine Jungs herauszusuchen.
Was verschenkt ihr für Nerds? Ich habe überlegt, dem einen oder anderen das DropboxKonto mit ein paar Bonus GB aufzustocken.. insgesamt möchte ich 15 Leute beschenken. Ich werde kleine Päckchen versenden, die Gadgets enthalten. Eine kleine Weihnachtskarte und dazu das Geschenk. Eventuell kann es auch nur ein Gutscheincode oder eine Lizenz sein.
Leider brauche ich noch 11 weitere Ideen.
Was denkt ihr dazu?
Bisher ergaben sich ja keine Tipps für mich, sodass ich mir jetzt einen Batzen an Weihnachtenkarten hier geordert habe: https://www.weihnachtskarten-shop.com/
Wie stehts mit Vorbereitungen dieses Weihnachten? Ich habe ja schon mal mit meiner Schwester darüber nachgedacht unserer Mutter etwas selbstgemachtes zu schenken, aber mal schaun. Jedenfalls habe ich dann etwas gefunden, was glaube ich die beste Vorbereitung auf Weihnachten ist: Warum feiern wir das überhaupt? (fyi)Hat mich auf jeden Fall daran erinnert, dass man das seinen Kindern vllt auch mal wieder etwas präsenter machen sollte...