hallo,
ich hatte 2 jahre einen normalen isdn anschluss und habe mir jetzt vor 2 monaten einen dsl anschluss geholt. da ich technisch nicht sehr begabt bin musste mir auch ein kumpel ein installation helfen. auf meiner telefonrechnung wird aber weiterhin der isdn anschluss mit abgerechnet zum dsl und flatrate! ist das normal und geht nicht ohne?? oder was ist hier los...hofe auf schnelle antwort
ach, jetzt auf einmal doch, oder wie?
es wäre schon nicht schlecht, wenn Du Dich mal entscheiden könntest, auf welcher Seite Du stehst.
Die Wartungskosten sind für die Firmen in Japan, China oder sonstwo definitiv geringer, da sie den Mitarbeitern, die für sie "im Dreck" wühlen definitv keinen so hohen Lohn bezahlen wie hier.
Diese Wartungskosten machen einen nicht ganz unerheblichen Anteil an dem Endkundenpreis aus. - Diese Kosten tragen die Reseller nunmal nicht. - Dies liegt nicht zuletzt an der Regulierungsbehörde TP bzw. (so wie sie neu heißt) Bundesnetzagentur.
Die Wartungskosten sind für die Firmen in Japan, China oder sonstwo definitiv geringer
Reden wir jetzt von japan oder China ? bei china geb ich dir recht...
Immer schön bei den Fakten bleiben, axmo..wenn du keine ahnung hast dann bitte erst informieren, dann posten...und nicht einfach china mit japan und ganz asian in einen haufen schmeissen
Wenn Du das nächste mal nach JAPAN gehst, dann biege doch an den Straßen mal nach rechts und links ab und besuche die hinteren Straßen - jenseits der schönen und schimmernden Welt.
Wenn Du das nächste mal nach JAPAN gehst, dann biege doch an den Straßen mal nach rechts und links ab und besuche die hinteren Straßen - jenseits der schönen und schimmernden Welt.
Mir scheint du verwechselst japan mit china , speziell Shanghai, wo ich auch schon war und es wirklich so ist, wie du erzählst...aber wie gesagt..wir sprachen von JAPAN
Ja, von Japan spreche ich schon die ganze Zeit.
China habe ich vorhin nur am Rande erwähnt. Mir ist auch klar, dass dort die Arbeiter weitaus schlechter dran sind als in Japan.
@scarecrow
Du tust mir Leid, wenn Du nicht auch mal hinter die achso tollen Kulissen eines Landes schaust.
Btw. Du musst nicht immer quoten, wenn Du Dich auf einen gesamten Beitrag direkt zuvor beziehst.
@Nicker
Ja, das wäre durchaus sinnvoll
Dort sind (zumindest vom Hören-Sagen nach) auch T1 bzw. T2-Anschlüsse zu einem halbwegs erschwinglichen Preis zu haben.
Auch finde ich die Landschaft dort teilweise etwas reizvoller als in JAPAN.
Leider gibt es auch in der USA das Problem mit der Arbeitslosigkeit und der teilweisen Ghettoisierung von Städten.
Achso, sorry, das habe ich ja total vergessen. - Keinesfalls hätte ich die schillernde Welt der USA mit dem deutschen Armenhaus vergleichen dürfen. Geschweige denn mit der schillernden Welt in JAPAN. Oh welch Schande.
habe jetzt schon mal die dsl flat auf 9,95 korrigiert.
wenn ich jetzt auf call time isdn umstelle habe ich 240 freiminuten die schon mal meine gesprächskosten senken, sehe ich das richtig?
natürlich fällt dann mein xxl sunday weg!!
was ist jetzt das genau mit dem upgrade von t-dsl 1000 auf 2000? da blicke ich nicht durch