Hi @ all,...
... folgendes hat sich bisher zugetragen.
Anfangs war ich eigentlich ziemlich zufrieden mit 1 & 1 . Die sofortstart Funktion hat prima geklappt und das Internet an sich war recht schnell eingerichtet. Nun hieß es nur noch warten auf den festen DSL Anschluss.
Nach nun mittlerweile 3 Monaten und etlichen Telefonaten hat sich herausgestellt, dass " keine Leitung frei ist". Na toll 1 & 1 kümmert sich drum.
Nun habe ich einen Anruf bekommen, dass Ich bitte bei der Telekom einen sogenannten "Call Plus Standart" bei der Telekom bestellen soll.
Problem , das ding kostet 69 € die zwar von 1&1 erstattet werden aber was mich nervt ist das dieser Telekom zusatz Tarif zusätzlich 18 € kosten würde.
Ich bin jetzt auf jeden fall ersteinmal stink sauer und nun die Frage. Kann ich den 1&1 Vertrag kündigen?
Mfg Marcel
Die Kündigung aussprechen kannst Du gewiss. Ob der Kündigung dann stattgegeben wird, steht auf einem anderen Papier.
Im Übrigen dürfen Rechtsauskünfte auch in diesem Forum nicht erteilt werden.
Problem , das ding kostet 69 € die zwar von 1&1 erstattet werden aber was mich nervt ist das dieser Telekom zusatz Tarif zusätzlich 18 € kosten würde.
Ich bin jetzt auf jeden fall ersteinmal stink sauer und nun die Frage. Kann ich den 1&1 Vertrag kündigen?
Mfg Marcel
Sei bloss froh, dass dU so billig dort weg kommen kannst
Wenn Sie nicht wollen, dass auf für die Allgemenheit interessante Themen zum Fall 0minus0 weiter besprochen werden, dann muss der Thread eben geschlossen werden. Ansonsten dürfte wohl jeder das Recht haben, etwas zum Thema beizusteueren, zumal diese Vorfälle ja immer weiter gehen, zeitlich und damit den Staus allegemeinen Interesses innhaben.
Du hast hier nichts Verwertbares zum Thema beigetragen, du müllst hier nur das Forum voll. Mir scheint, Du leidest an Verfolgungswahn - Du hast da mein volles Mitleid.
Du hast hier nichts Verwertbares zum Thema beigetragen, du müllst hier nur das Forum voll. Mir scheint, Du leidest an Verfolgungswahn - Du hast da mein volles Mitleid.
G., -#####o:
Das mit dem Mitleid hat schon Dein Kollege gesagt. Ihr solltet Euch besser absprechen, sonst fällt ES wirklich jedem auf.....
Und ooch, die tausenden von Beschwerden gegen 0minus0 verlangen einfach nach öffentlicher Diskussion, auch wenn bestimmte Leute das gerne abwürgen möchten.
Und ich sage es gerne noch mal: ich empfhele JEDEM dort auch unter fianziellen verlusten wegzugehen, man denke nur an das Datenschutzdesaster bei den "Abmahnwellen"....
Abgesehen davon, dass unter "Beschwerden" auch fällt, wenn der Anschluss funktioniert und der Kunde lediglich mit dem Speed nicht 100 %ig zufrieden ist, sind das ziemlich wenige Beschwerden bei Millionen von täglichen Nutzern und Kunden.
Nach der Logik könnte man sich kein Auto kaufen, weil ja bei jedem Modell schon mal Mängel aufgetaucht sind.
Weitergesponnen müsstest du dich eigentlich, um dem Allem zu entgehen, als Einsiedler in einer Höhle verschanzen und deines Endes harren...
P.S.: Ich war fast 10 Jahre zufriedener 1&1-Kunde. Trotz einiger Störungen (normal bei einer Dienstleistung, die sekündlich unveränder- und unbeeinflussbaren physikalischen Gesetzen unterliegt). Wenn man's jetzt auf die Goldwaage legen wollte, wäre 1&1 sogar noch einer der besten Billig-Provider, wenn man sieht, was noch so auf dem Markt rumhüpft...
Abgesehen davon, dass unter "Beschwerden" auch fällt, wenn der Anschluss funktioniert und der Kunde lediglich mit dem Speed nicht 100 %ig zufrieden ist, sind das ziemlich wenige Beschwerden bei Millionen von täglichen Nutzern und Kunden.
Ja Du hast Recht, jetzt verstehe ich. Das war alles mein Fehler und das der ganzen Querulanten. Was sollte man bloss mit denen machen? Ich kremple mir schon mal mein Hosenbein hoch.
Ich wiederhole 1&1 ist ein super günstiger und zuverlässiger provider und sooo grosszügig.