ich bin neu hier im Forum und habe leider von allen technischen Themen einigermaßen Ahnung, aßer von DSL
Daher wollte ich mal bei den Profis hier nachfragen, ob man in meiner Situation etwas machen kann.. Wir haben bei uns zwei Telefondosen in der Wohnung, die auch beide für ihren eigenen DSL-Anschluss verwendet werden. Da mein Vater nur eine 5000 oder 6000 Leitung hat, bin mir nicht ganz sicher, mein Bruder mit seiner 50.000 gaunert und mir mein Surfstick mächtig auf den Zeiger geht, habe ich mir überlegt mir einen eigenen Anschluss einzurichten. Ist das überhaupt möglich, dass irgendwie eine weitere Telefondose bei uns installiert werden kann? Sofern ich das alles verstanden habe, wird das Modem ja an der Dose am F-Anschluss angeschlossen?! Bzw. bei der Bestellung wird bestimmt geprüft, ob ein weiterer Anschluss überhaupt möglich ist, oder?
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, dieses Gebiet ist absolutes Neuland für mich
LG
Sofern genügend Adern in dem Hausanschlusskabel frei sind, kannst du soviele DSL-Anschlüsse bestellen wie du willst. Falls nein, geht das auch, wird aber u.U. etwas teurer.