Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass die "Störungen" auch Schuld von 1&1 waren, was ich aber bezweifle, sonst hast du bei der gleichen Leitung und dem gleichen Port auch wieder die gleichen Probleme
die Probleme mit den Rechnungen und dem VoIP mache ich mal 1und1 als Schuldigen aus die Störungen bei Regen eher Telekom aber da kommt nur die aussage von 1und1 das es ja nur 1-2 Störungen am Tag sind von paar Minuten. Müssten ja 4 abbrüche pro Tag sein oder Länger andauern.
Aber echt: die Telekomiker sind verantwortlich für den ganzen Mist und zum Dank rennst du dahin.
haben die doch genau erreicht was die wollten. Und genau weil es nochmehr so Leut gibt, werden die weiter mit ihren Methoden machen. Die spielen sich auf als wenn sie hier der King wären und am ende Probleme hat der Kunde.
Ne niewieder Telekom.
Naja nach den aussagen von 1&1 kann man nur noch Kündigen und Wechseln habe sogar Schriftlich bekommen das kein DSL 16000 möglich ist wegen der hohen Leitungsdämpfung obwohl der Router mit 17,2-17,4 mbit/s verbident (dann nur intern im Router auf 6 mbit/s gedrosselt wird)
Ich bin jetzt Telekomkunde nach dem Theater mit 1und1 und habe eine Saubere leitung die bis auf die Abendstunden brav ihre leistung bringt.
Das die Telekom eine gewisse mitschuld trifft ist mir klar aber 1und1 sollte einfach mal sagen das sie keine ahnung haben und nicht immer den Leitungsdämpfungsreflex ausleben.