Hey hey,
ich bin neu hier, also Hallo .
Zum Thema, da ich aus gesundheitlichen Gründen umziehe hätte ich erst mal ein paar fragen zu einem DSL Wechsel.
Z.Z. bin ich bei Vodafon (6.000 DSL[ja ich weiß, ich wohne hinterm Mond xD]) aber da wo ich hinziehe hat Vodafon auch nur 6.000. Habe ich deswegen ein Sonderkündigungsrecht oder wegen den gesundheitlichen Gründen?
Muss ich was beachten beim DSL Wechsel. Kann ich z.B. meine Tel. nummer mit nehmen, ... (mein Vodafon Vertrag läuft geschätzt noch bis November, ist das da auch möglich[ist keine Telekom-Nummer])?
Eig. habe ich mich schon für einen neuen Anbieter entschieden. Und zwar 1&1 könnt ihr mir was über diesen Anbieter sagen (Postives und Negatives)? Ich habe in der Straße Vodafon mit 6.000 DSL, T-Kom (ohne Drosselung [wollte die nicht mal drosseln?] aber dafür ein Vertrag mit Mindeslaufzeit außerdem TEUER), 1&1 (ohne Drosselung aber dafür ein Vertrag mit Mindeslaufzeit) und o² (allerdings gedrosselt) mit 16.000 DSL
Fals mir noch was einfällt schrieb ichs entweder hier rein oder halt woanders ins Forum.
sry falls das hier der falsche Bereich des Forums ist
Gruß