Hallo bekomme am 5 Juni DSL 16000Ram Anscluss mit Annex J
Router Fritz 7490
brauche ein DSL Kabel dafür, AVM bietet ein entkopeltes Kabel für über 30€
im Lieferumfang war ein Y Kabel, ist aber zu kurz,der Computermann hat mir aus dem Lierumfang einer anderen Fritz noch ein Kabel (Foto) gegeben ,+abgeschirmten Adapter zum verbinden der 2 Kabeln ,geht das für IP Anschluss,und kann die T-Com Zentrale bei evtl. Defekt meine Leitung überprüfen ohne extra dafür anrücken zu müssen ??? danke schon mal im Vorraus !!
Schön, dass du nun alles für den neuen Anschluss vorliegen hast. Wenn nicht unser Signaturkabel verwendet wird, bekommen Kollegen bei einer zukünftigen Messung teilweise angezeigt, dass kein Kabel angeschlossen ist. Außerdem garantieren wir eine einwandfreie Funktion, wie ich schon einmal erwähnt hatte, nur in unserer ausgelieferten Länge.
Es sollte keine Probleme geben, solange das Kabel i.O. ist und die Belegung passt. Es sollte halt nicht zu lang sein. aber ich sehe bis 15 m kein Problem.
Jede Kontaktstelle ist halt ein möglicher Fehlerpunkt.
Das kann sogar jahrelang funktionieren, bis dann irgendwann die Kontakte oxidiert sind und es zu Kontaktschwierigkeiten kommt.
so gestern wure es geschaltet, nach paar Problemen mit der Telefonieeinstelleng hab ich es geschaft, funktioniert mit dem alten DSL Kabel,hab den grauen DSL Adabter von Fritz an das alte Kabel angeschlossen und die TAE Buchse