Überhaupt möglich als Privatkunde 6Mbit zu kriegen?
Hi,
will die Telekom uns eigendlich verarschen mit der der 6Mbit Flat?
Erst habe ich dort angerufen, ja ich will 6Mbit u.s.w.. dann wollen die mir erst die ganze Zeit davon abraten und mir die 2Mbit andrehen. Ich sage NEIN ich will 6. Ok, der sagt er würde in einer Stunde zurück rufen.
Hat er nicht gemacht!
Ich wieder angerufen und dann eine Frau dran gehabt, die meinte dann nur 2Mbit möglich, ich frage wieso? Hätte angeblich was mit der Technik zutun. Ich sage wie? Bei Arcor geht das ja auch, ich möchte jemanden sprechen der Ahnung hat. Da hat die einfach Aufgelegt.
Nochmal angerufen, andere Frau dran. Ich frage wieder warum? Die konnte mir das auch nicht richtig sagen und will mit 2Mbit andrehen. Hätte ich auch fasst genommen, wenn ich nicht wieder 20 Euro für Fast Path zahlen müsste.
Ich habe gehört von einem Mitarbeiter (Kündigungsgespräch), das diese 6Mbit nur für Geschäftskunden angeboten wird. Ich komm mir voll verarscht vor, ich wohne in einer Grossstadt. Was ist das für ein scheiss Auswahlverfahren?
so ein quatsch...die 6 mbit gibts natürlich auch für privatkunden, es kann aber sein dass sie technisch nicht möglich sind. falls es aber geht, dann schleunigst nochmal anrufen...oder einen anderen anbieter wählen.
NImm die 2MBit und akzeptiere, dass bei dir in der Strasse keine 6MBit zur Verfügung stehen.
Könnte glatt von einem Telekom Arbeiter kommen.
Pass mal gut auf, mein Freund. Komm hier nicht rein, schreib Deinen ersten Beitrag und mach hier so ne Welle. Bei dem Ton, den Du an den Tag legst, wunderst Du Dich nicht ernsthaft darüber, dass die am Telefon aufgelegt haben, oder??
Wenn Du keine Ahnung hast, und Du hast nun mal keine, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass die 6MBit nicht überall zur Verfügung stehen. Alles klar? Und somit nimmst Du eben dann die Bandbreite, die man dir anbieten kann. Das hat nichts mit Verarsche sondern mit technischen Vorraussetzungen zu tun.
wie im kindergarten, ich kann allstar verstehen, dass er sich so aufführt wenn man ihm keine klare antwort geben kann, warum 6 mbit nicht möglich sind...
einfach ruhig bleiben, nochmal anrufen und fragen und im zweifel eben zu einem anderen abieter gehen......
wie im kindergarten, ich kann allstar verstehen, dass er sich so aufführt wenn man ihm keine klare antwort geben kann, warum 6 mbit nicht möglich sind...
einfach ruhig bleiben, nochmal anrufen und fragen und im zweifel eben zu einem anderen abieter gehen......
Wenn die Antwort heisst; Nicht möglich, dann ist es doch klar oder??
Wollt hier net am Rad drehen, aber der Vergleich mit nem Telekom-Mitarbeiter ist ziemlich dämlich gewesen. Weil das damit auch nicht im geringsten zu tun hat.
Ausserdem bin ich auch garnet bei der Telekom. Ich net.
Ja habe ja schon 3x angerufen, und bei uns gibt es ja nur 2 Anbieter mit 6Mbit. Ich wäre ja schon fast zu Arcor gegangen, aber die konnten nie die Anschlusstermine einhalten, und hätte somit 1 Monat ohne Telefon gehabt.
Aber dort hätte ich sicher 6Mbit bekommen.
Also habe ich den Auftrag sorniert, und wieder auf die Telekom zurück gegriffen. Ich bin mir sicher, das die mir beim nächsten Anruf das selbe erzählen.
Wieso hätte ich bei Arcor 6Mbit bekommen, und bei der Telekom nur 2?
Ist doch was komisch oder?
Die Erfahrungen hier im Board haben gezeigt, dass die Internetprüfung sehr oft nicht wirklich ausschlaggebend ist. Massgeblich ist die Überprüfung der Hotline. Im Internet sind sie erstmal scharf auf Deine Daten, versprechen Dir alles mögliche und hinterher schaust Du in die Röhre.
abwarten allstar, aber ich finde das ehrlich gesagt schon sehr komisch, dass es jetzt auf einmal gehen soll.....aber hartnäckig bleiben hilft oft weiter....
übrigens, wenn du kein problem hast dich länger bei t-online zu binden kannste gleich bei der hotline die 4.95 € flat mitbeantragen, siehe https://www.onlinekosten.de/news/artikel/19055
Wurde gerade sogar nochmal angerufen, musste meine Mail für Rechnung geben und ich kriege jetzt ein wRouter noch von denen (umsonst), weil ich danach gefragt hatte letztens.
Nur dauerts noch bis Ende des Monats bis zur freischaltung.