Überhaupt möglich als Privatkunde 6Mbit zu kriegen?
Hi,
will die Telekom uns eigendlich verarschen mit der der 6Mbit Flat?
Erst habe ich dort angerufen, ja ich will 6Mbit u.s.w.. dann wollen die mir erst die ganze Zeit davon abraten und mir die 2Mbit andrehen. Ich sage NEIN ich will 6. Ok, der sagt er würde in einer Stunde zurück rufen.
Hat er nicht gemacht!
Ich wieder angerufen und dann eine Frau dran gehabt, die meinte dann nur 2Mbit möglich, ich frage wieso? Hätte angeblich was mit der Technik zutun. Ich sage wie? Bei Arcor geht das ja auch, ich möchte jemanden sprechen der Ahnung hat. Da hat die einfach Aufgelegt.
Nochmal angerufen, andere Frau dran. Ich frage wieder warum? Die konnte mir das auch nicht richtig sagen und will mit 2Mbit andrehen. Hätte ich auch fasst genommen, wenn ich nicht wieder 20 Euro für Fast Path zahlen müsste.
Ich habe gehört von einem Mitarbeiter (Kündigungsgespräch), das diese 6Mbit nur für Geschäftskunden angeboten wird. Ich komm mir voll verarscht vor, ich wohne in einer Grossstadt. Was ist das für ein scheiss Auswahlverfahren?
Ihre Download-Geschwindigkeit: 3.658 kbit/s (DSL 6000)
Der Wert 3.658 kbit/s entspricht 457 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Down- bzw. Uploads mit Ihrer Verbindung dauern würden.
Hallo,
das würde ich fast mal darauf tippen, dass bei Dir nur das 3000er DSL geschalten wurde - allerdings wären die Werte hierfür wieder zu gut.
Evtl. kann es auch sein, dass das DSLAM etwas zu "voll" gepackt ist, wenn Deine Geschwindigkeit schwankt (559KB - 457KB) - ein Teil der DSLAM scheint noch nicht so wirklich dafür ausgelegt zu sein, dass alle Anschlussinhaber DSL6000 haben - da wird dann die abgehende Leitung vom DSLAM zum Flaschenhals, wenn alle gleichzeitig drin sind.
Ihre Download-Geschwindigkeit: 5.020 kbit/s (DSL 6000)
Der Wert 5.020 kbit/s entspricht 628 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Down- bzw. Uploads mit Ihrer Verbindung dauern würden.
So hoch war es noch nie!
Das sind Konstant Werte, 2te ist immer was langsamer.
5.020 kbit/s ist doch gut. Wenn du nochmal kurz zeit hast sag doch mal was bei diesem spanischen test rauskommt. Würde mich interessieren danke! https://www.adsl4ever.com/test/3