ich suche einen Tarif mit dem ich in die türkei telefonieren kann. am besten umsonst natürlich. Es gibt mittlerweile so viele anbieter, dass ich keinen überblick mehr habe. Ich habe jetzt viel von Ay Yildiz gelesen?!
9 Cent in die türkei telefonieren ist doch eigentlich ganz gut oder?
Ich weiß nicht, ob es eine Option für dich ist, aber es gibt ja auch die ein oder andere App, die da behilflich ist.
Also klar skype sowieso, das ist ja ziemlich günstig, aber es gibt Viber meine ich, da ist das Telfonieren komplett umsonst, wenn beide darüber verbunden sind! Du kannst auch noch mal nach weiteren Tipps schauen, hier sind ein paar aufgelistet. Ansonsten nutzt eine Freundin von mir, die sehr oft mit ihrer Family in Istabul telefoniert, sehr gerne "tellfon". Viele Anbieter wechseln ja auch mehr als monatlich ihre Tarife, grade bei so Call by Call Geschichten oder Prepaid Geschichten, da gibt es auch eine Seite für, wo du immer aktuell vergleichen kannst: Tarfif4you, glaube(!) ich. Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und wenn du den günstigsten oder komfortabelsten Anbieter gefunden hast, sag mal bescheid!