Heute ist es so, dass seit ca. 1ner Woche der DSL Anschluss in Händen von 1und1 ist.Doch bin ich immernoch mit der alten Geschwindigkeit am Surfen. Zudemm funktionert das Telefonieren üder die Anlage nicht.
Nun meine Frage
Wie kann ich das erreichen, dass ich ohne Probleme von meinem Vertrag zurück treten kann und wie stelle ich das an, dass die lieben Leute von 1und1 den DSL Anschluss innerhalb der nächsten 4 Wochen freigeben??Nicht das ich 6 Monate auf mein DSL dann warte
1.du hast am 25 april beantragt und erst seit 1 woche ist dein dsl anschluss bei 1&1 ?? verstehe ich nicht ganz...
2. Welche Anlage benutzt du ? Fritz Box Fon ??
Bitte Einstellungen überprüfen, Firmware update machen ,telefone
richtig anschliessen und so weiter...hast du das alles nach anleitung erledigt ???
3. Bist du hier, um deine Probleme zu lösen oder um einfach zu erfahren wie du von deinem Vertrag zurücktreten kannst?
.....--> du hast sicherlich eine 12 monatige laufzeit und so einfach kommt man da nicht raus ! Wenn du mit deinem DSL und der FritzBox nicht umgehen kannst, dann beachte beim nächsten mal bevor du etwas blind bestellst die Mindestvertragslaufzeit!!!
Angebote von Alice DSL : (4 wöchige vertragslaufzeit) https://www.alice-dsl.de/opencms/expo..._02/start.html
1.du hast am 25 april beantragt und erst seit 1 woche ist dein dsl anschluss bei 1&1 ?? verstehe ich nicht ganz...
2. Welche Anlage benutzt du ? Fritz Box Fon ??
Bitte Einstellungen überprüfen, Firmware update machen ,telefone
richtig anschliessen und so weiter...hast du das alles nach anleitung erledigt ???
es ist so, dass ich die ganze Zeit auf 2 Konten Geld überwiesen habe. 25€ auf das Konto von T-Online, weil sie die ganze Zeit die Leitung noch in Ihren besitz hatte, bis ebend vor einer Woche, als 1&1 die Leitung übernahm. Nu habe auch ich auch noch das problem, das beim Zocken ewig die Leitung kaputt ist und ich derbe Lags bekomme. Zudem habe ich ebend keine 3000ner sondern nur eine 1000er Leitung, obwohl ich eine 3000ner bestellt habe und sie natürlich auch Zahle!
Hallo,
Schreibe 1&1 doch mal nen netten Brief oder schicke denen ein Fax, mit dem Hinweis, dass Du einen 3000er-Vertrag hast. Sollten sie dann nicht reagieren, dann kannst Du 1&1 auf Vertrags-Erfüllung anmahnen. Schau dich einfach ein wenig um im 1&1-Brett, das wurde hier in der Vergangenheit schon öfters diskutiert. Sollte es 1&1 dann nicht schaffen, Dir DSL3000 zur Verfügung zu stellen, kannst Du vom Vertrag zurücktreten.
Ferner hast Du laut Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, sofern der Vertrag ausschließlich über Telekommunikationsmedien geschlossen wurde (Internet, Telefon)
Gruß
Axel
@scarecrow:
Hier hast Du wieder Deine Servicequalität...