ich schaue mir gerde die Angebote der Telekom an, und verstehe nicht, warum der Call & Surf Speed-Vertrag günstiger ist als der Call & Surf Plus-Vertrag. 44,95€ vs. 39,95€ ab dem 7. Monat.
Danke. Wo finde ich die denn? Und welche sind beim Plus besser als beim Speed, was dann wohl den Preisunterschied ausmacht -> trotz langsamerer Geschwindigkeit(was ja ein Hauptmerkmal ist)?
Der User @o0Pascal0oist mir in guter Erinnerung. Man muss ihm alles 10 mal vorkauen, man gibt sich wirklich Mühe mit ihm, habe viel Zeit investiert um ihm zu helfen.
Er fragt nach Vorteilen usw, will alles genau Wissen. Hat er den "richtigen Tip oder die richtige Information", bestellt er dann ein ganz anderes Produkt/Anschluss...
Naja, also die Geschwindigkeit ist ja beim Call & Surf Speed(39,95€) deutlich höher als beim Call & Surf Plus(44,95€). Und beim anderne Angebot sehe ich nichts, was den hohen Preisunterschied dann ausmachen soll. Der Geschwindigkeitsunterschied muss ja erstmal preislich wett gemacht werden. Und dann muss noch irgendwas obendrauf vorhandne sein, damit sich der höhere Preis lohnt. Welche Merkmale könnten das sein? Das ist ja nicht gerade offensichtlich.
hmm jo, o.k., wenn man es braucht. Bislang(Call & Surf Comfort (5) Universal) ist es so, dass ich einfach meine IP wechseln kann, per Router. Kann ich das mit dem neuen IP-Basiertem DSL-Anschluss auch tun?
Durch einen Reset des Routers oder durch das Trennen der Internetverbindung wird ein neues Einloggen ausgelöst.
Dabei kann es sein, das man einen neue IP-Adresse bekommt, es kann aber auch sein, das man die gleiche IP-Adresse wieder bekommt.
bei dem alten(normal DSL) Anschluss hat man aber immer eine neue IP-Adresse bekommen. Also das ist dann schon ein großer Unterschied zu zuvor, richtig?
ah gut, also bliebe von daher alles bleim gleichen. Naj, also ich teste viel mit dyndns & Xampp & dazu brauche ich das ab und an mal. Und auch bei Online-banking wechsel ich zuvor gern mal 1x die IP, damit evlt. Angreifer weniger Chance haben.