Guten Abend,
ich kenne das LSA Auflegewerkzeug aber da muss es vermutlich auch noch was anderes geben. Hatte letztes eine Leiste wo das LSA Auflegewerkzeug zu groß und dick war. Evtl. könnte mir jemand sagen wie dies heißt.
Danke in voraus!
Guten Abend,
ich kenne das LSA Auflegewerkzeug aber da muss es vermutlich auch noch was anderes geben. Hatte letztes eine Leiste wo das LSA Auflegewerkzeug zu groß und dick war. Evtl. könnte mir jemand sagen wie dies heißt.
Danke in voraus!
Habe ich dort finde ich auch nur das LSA, LSA ist es nicht die Kontakte sind anderst. Probiere ich es mit dem LSA brechen die Kontakte vermutlich ab da es dünner und kürzer sein müsste. Ich habe auch schon im Netz gesucht nur finde ich nichts da ich den Name nicht kenne.
Hallo,
schade Foto wäre toll, aber geht bestimmt nicht mehr, war das direkt zum verbinden von LAN also auch entsprechend farbcodiert oder ein allgemeines Teil..
Krone hat ja LSA entwickelt oder erfunden, vielleicht gab es damals ein ähnliches System eines anderen Herstellers was sich nicht durchgesetzt hat.. wer weiß.
BG
Schaue ich mal wen ich wieder dort bin.schade Foto wäre toll, aber geht bestimmt nicht mehr,
Ja die Farbcodierung war vorhanden war die nach TIA-568Bwar das direkt zum verbinden von LAN also auch entsprechend farbcodiert oder ein allgemeines Teil..