da ich demnächst studieren werde und in meiner kleinen Wohnung auch Internet benötige wollte ich mich mal erkundigen was es denn für Möglichkeiten gibt.
Hier etwas zu den "Rahmenbedingungen":
1. Da ich vorerst nur 1 Jahr studieren werde (Telefonvorwahl: 0251-Münster), würde ich ungerne 2 Jahresverträge abschließen.
2. 16.000 kbit/s wären schon gut
3. Telefonflat brauche ich nicht. Internet genügt
4. Aufgrund des Fehlens eines Kabelanschlusses, ist natürlich auch kein Kabel-Internet möglich - außerdem gibt es hinsichtlich des Fernsehens nur DVB-T mit sehr schlechtem Empfang, sodass nur 5-6 Sender empfangen werden können.
--> Gibt es einen guten Internettarif inkl. einer Fernsehfunktion über Internet? Ich finde "Entertain" von der Telekom gar nicht schlecht (Entertain Comfort | Telekom). Aktuell in den ersten 6 Monaten für "nur" 29,95€.
Ist der Internettarif irgendwie begrenzt, also z.B. max. 75 GB pro Monat?
Ich hoffe ich konnte alles gut genug beschreiben.
Danke im Voraus.
hallo, schau doch bei 1&1 da gibt es Internet bis zu 6.000 für 19,99 / Monat, für zusätzliche 5,00 / Monat bis zu 16.000 alles ohne Begrenzung. Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar mit 3 Monate Vorlauf. TV gucken kannst über Zattoo.
ich bin soeben über deinen Beitrag hier gestolpert und möchte mich nun auch einmal zu Wort melden.
Ich freue mich sehr, dass du Interesse an unserem Entertain hast - ich möchte es nicht mehr missen.
Unserer Entertaintarife haben jedoch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und ich habe doch richtig herausgelesen, dass du dich nur ein Jahr binden möchtest, oder?
Habe leider noch keine Zeit gefunden darauf zu antworten. Besser spät als nie.
Danke lennyd53.
hallo, schau doch bei 1&1 da gibt es Internet bis zu 6.000 für 19,99 / Monat, für zusätzliche 5,00 / Monat bis zu 16.000 alles ohne Begrenzung. Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar mit 3 Monate Vorlauf. TV gucken kannst über Zattoo.
Gibt es diese Option wirklich? Online finde ich keine Geschwindigkeitserhöhung.
Prinzipiell gefällt mir die Idee aber ganz gut.
ich bin soeben über deinen Beitrag hier gestolpert und möchte mich nun auch einmal zu Wort melden.
Ich freue mich sehr, dass du Interesse an unserem Entertain hast - ich möchte es nicht mehr missen.
Unserer Entertaintarife haben jedoch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und ich habe doch richtig herausgelesen, dass du dich nur ein Jahr binden möchtest, oder?
Hilft das schon weiter?
Ansonsten bin ich für Rückfragen gerne zur Stelle.
Einen entspannten Abend wünscht Nadine von Telekom hilft
Auf der Homepage steht aber etwas von einem 12-monatigem Vertrag. Sehe ich das richtig?
"Den Entertain Comfort bieten wir Ihnen in zwei Varianten an:
mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und Aktionsangebot
mit 12 Monaten Vertragslaufzeit ohne Aktionsangebot
Die Unterschiede zwischen den beiden Vertragsvarianten haben wir hier für Sie zusammengestellt.
12 Monate
Vertragslaufzeit24 Monate
Vertragslaufzeit
Monatlicher Grundpreis49,95 € [Fußnote]39,95 € [Fußnote]
Nur Online:
10% Online Rabatt-
Einsteigerangebot"
Habe leider noch keine Zeit gefunden darauf zu antworten. Besser spät als nie.
Danke lennyd53.
Gibt es diese Option wirklich? Online finde ich keine Geschwindigkeitserhöhung.
Prinzipiell gefällt mir die Idee aber ganz gut.
Hallo, spiel mal eine online-Bestellung bei 1und1.de durch und dann wirst Du die Option finden. Ansonsten pn an mich, ich kann es machen für dich. vg lennyd53
Ich habe geschaut, aber irgendwie klappt es nicht mehr so wie beim letzten Mal. Ich komme nicht bei der 6000er-Doppelflat auf 16.0000 - ich finde keine Option.
Ich habe geschaut, aber irgendwie klappt es nicht mehr so wie beim letzten Mal. Ich komme nicht bei der 6000er-Doppelflat auf 16.0000 - ich finde keine Option.
Im Anhang das was ich sehe.
Hallo, geh doch mal den Bestellprozess durch (ohne ihn abzuschliessen). Entweder erscheint die Speed-Option (3 Monate kostenlos) oder es ist an deinem Standort nicht mehr als 6.000 zur Verfügung. VG lennyd53