Ich möchte eine Telefon-Flatrate nutzen, aber keine Internet-Flatrate dazu kaufen.
Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, welcher Anbieter ist zu empfehlen ?
Noch ein kleiner Tipp:
Wenn dir die Konditionen für VoIP von deinem DSL Anbieter (Z.b gmx) besser gefallen..einfach die Nummer kostenlos bei Sipgate und anderen besorgen, bei deinem DSL Anbieter für VoIP freischalten lassen und dann in der entsprechenden Hardware (Fritz!Box Fon) Sipgate und die Nummer von deinem Internet Anbieter einstellen.
Dann ist es möglich, das Gespräche über Sipgate reinkommen, aber über deinen Internetanbieter rausgehen.....
@scarecrow
Dies ist nur eine Information. Man muss es ja wissen!!!!
Sonst heißt es nachher wieder: Warum hat mir das keiner gesagt.
(du weißt wovon ich rede)
richtig sonicwave, ich bin dir auch wirklich dankbar für alle informationen..ist ja nicht so, dass ich die t-com nicht mag, wie einige hier denken, sondern dass ich es eben gerne gut und günstig bekomme..und in diesem fall würde ich zu tele2 raten , andere werden mit t-com glücklich..
richtig sonicwave, ich bin dir auch wirklich dankbar für alle informationen..ist ja nicht so, dass ich die t-com nicht mag, wie einige hier denken, sondern dass ich es eben gerne gut und günstig bekomme..und in diesem fall würde ich zu tele2 raten , andere werden mit t-com glücklich..
Wer denkt hier so? Würde mich mal interessieren... und wenn es welche gibt, wie sie darauf kommen. Doch nicht weil Du die T-Com hier beschimpft hast, oder?? Nee, kann ich mir nicht im geringsten vorstellen...