Hallo Forum, eine Frage: hat irgenjemand von Euch schon mal die Hotline unter der 0800 7777 022 erreicht ? Ich veruche das nun schon seit Tagen - es kommt immer die Ansage "Wartezeit 1 Minute" aber ich häng dann Stunden in der Warteschlange und fliege zu guter letzt raus.
Ich habe einen defekten Router (alter weißer o2 Router 8 Jahre alt) und möchte über eine Vertragsverlängerung einen neuen Router zu günstigen Konditionen. Hab das alles mit der DSL Technik auch so durchgesprochen und von dort das OK bekommen (die gehen wenigstens nach endlicher Zeit ans Telefon). Aber um meinen Vertrag zu verlängern müsste ich mal jemand an Telefon bekommen ! Hat mir ggfs. jemand eine andere Nummer bei der ich mehr Erfolg habe
...danke für die Antwort - Chat geht bei mir nicht (hab ich schon versucht) - die können mir nicht helfen da ich keine Kundennummer besitze die mit DE beginnt (das muss man nicht wirklich verstehen) aber mir wurde mitgeteilt dass ohne diese Nummer die o2 Leute meine Daten nicht aufrufen könnten !
Guten Tag an alle.
Heute habe ich bei o2 service 25 min. Wartezeit gehabt.
Meine Quälereien mit O2:
2 Monate Wartezeit bei Anbieter Wechsel, zu O2. In der Zeit kein Telefon, kein Internet. Kein Feedback.
Nummernportierung bis jetzt nicht geklappt, O2 wusste davon nichts. Frechheit den je.
Keine Antworten auf meine Schreiben.
Schlechtes, schlechtes und noch mal schlechtes Service.
Oft unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter.
Ich hab sehr schlechten Eindruck von Telefonica Germany bekommen deshalb
nicht empfehlenswert.