danke sehr Klemmleiste. Einen Wizard gibt es nicht. Factory-Reset habe ich schon ein paar Mal gemacht - und dann z.B. nur das nötigste eingestellt - also die SIP-Daten, nichtmal Sprache umgestellt. Einzig mal die IP fest eingestellt vom IP-Telefon(damit ich bei Web-Zugriff nicht immer die gerade vom DHCP-Server verteilte im Tab abändern muss).
wenn jetzt "089123456" meine Telefonnummer wäre:
Passwort ist das Passwort im Kundencenter->Emailcenter von T-Online, womit ich mich aber auch direkt im Kundencenter einloggen kann(mit
emailklein123@t-online.de + Passwort von dieser e-mail-Adresse)(Zahlen in der E-Mail, kann man ja nicht klein schreiben)
Diese beiden Einstellungen gibt es gar nicht:
Registrar: tel.t-online.de
Realm: tel.t-online.de
Ich kann wie gesagt, angerufen werden - aber dann höre nur ich den Anrufer.. er mich nicht. Und andere anrufen kann ich gar nicht. Ich erhalte dann "Call Failed: NoResponse" oder "Call Failed: 404 Not Found" im GXV3275 angezeigt.
Mit einem anderem Provider "CheapVoice" kann ich aber anrufen - und beide Seiten hören sich.
Julia