so hab jetzt mal ne Frage. Und zwar habe ich DSL damalas beantragt, der Anschluss wurde schon freigeschaltet. Als ich dann aber nicht ins Internet kam und mir eine Woche Stress mit der Telekom gab, wusste ich nicht weiter. Zum Glück kam mal ein Techniker vorbei und machte eine Prüfung. Die DSL Signale kommen nicht zu mir, die Telefonleitung ist irgendwo futsch. Wann muss ich zahlen bzw. wann müssen die zahlen und müssen die das überhaupt machen? wie teuer wäre das unter umständen (bspw. bei hausverkabelung?)????
ja, hab ich schon. die meinten nur die rufen zurück, was sie natürlich nicht gemacht haben. ich hab nur so dermaßen keine lust auch noch geld für sowas auszugeben.
da kann ich dir im moment nicht weiterhelfen, aber hier gibts einige, die sich besonders gut mit der t-com auskennen, gell Nicker, Sonicwave und axmo??
Hallo,
rufe Doch einfach bei der kostenlosen Störungs-Hotline der T-Com an (steht im Telefonbuch - ich MEINE es wäre die 08003302000, kann mich aber auch irren) und melde denen eine Störung mit dem DSL-Anschluss. Sofern die Störung nicht bei Dir im Hause liegt und Du sie nicht verursacht hast, übernimmt die T-Com i.a.R. die Kosten.
Achtung: Dies gilt jedoch nur, wenn Du DSL direkt bei der T-Com bestellt hast und der Port nicht zu einem Anbieter wie 1&1 portiert wurde.
da kann ich dir im moment nicht weiterhelfen, aber hier gibts einige, die sich besonders gut mit der t-com auskennen, gell Nicker, Sonicwave und axmo??
Verlieb Dich net in uns... *koppschüddel* ... Ich für meinen Teil bin vergeben.
To Topic:
Axmo hat recht, wenn die Störung auf deren Seite ist, kriegst Du Dein Geld zurück.
Hallo,
rufe Doch einfach bei der kostenlosen Störungs-Hotline der T-Com an (steht im Telefonbuch - ich MEINE es wäre die 08003301000, kann mich aber auch irren)
ja tust du
die Störungshotline ist die 08003302000
die 1000 ist die Vertriebs und Reklamationshotline.
Zitat von axmo
Achtung: Dies gilt jedoch nur, wenn Du DSL direkt bei der T-Com bestellt hast und der Port nicht zu einem Anbieter wie 1&1 portiert wurde.
bei einem T-Online DSL Anschluss wäre die Hotline die 01805443030
Zitat von Nicker
To Topic:
Axmo hat recht, wenn die Störung auf deren Seite ist, kriegst Du Dein Geld zurück.
Hier bei muss dann nach Beendigung der Störung eine Reklamation bei der 08003301000 gestellt werden. In der Regel gibt's die Gutschrift dann auf der kommenden Telefonrechnung