Hey hey,
könnt ihr mir weiter helfen?
Ich bin alter Arcor Kunde durch die übernahme von Vodafon, indirekt Vodafon Kunde geworden. Z.z. ist es bei mir so verlegt TAE-Dose, Splitter [Arcor StarterBox], Modem [Arcor DSL Speed Modem 200] und PC.
Nun will ich mein PC und TV über ein Switch mitn Internet verbinden (darum der Switch!). Da ist mir die Idee gekommen eine EasyBox von Vodafone zu nehme.
Welcher Router bzw. welche EasyBox ist am besten geeignet(es gibt ja mehrere Versionen: die DSL-EasyBox 802, die EasyBox 803, die EasyBox 903, die EasyBox 904 LTE und die EasyBox 904 xDSL)? WLAN ist mir nicht wichtig, mache ich eh aus. Die Verbindung würde dann über TAE-Dose, in die EasyBox, in den switch und dann in den PC und den TV gehn. Falls das wichtig ist ich habe noch DSL 6000 (ich arme SAU ) und sobald wird keine Aufstockung möglich sein (wegen Umzugmeldung neuen Vertrag bekommen).
Mir geht es auch um den Preis könnt ihr mir sagen was so eine EasyBox kostet und was evtl. Neukunden dafür bezahlen(darum frag ich hier im Vodafone Forum)?
Bekomme ich da neue Anmeldedaten, sprich Benutzename und PW und bleibt meine aktuelle Tel.Nummer bestehen?
Falls falsches Forum sry.
Edit: Kann geschlossen werden!!!