Ich habe zum März meinen alten Arcor (jetzt Vodafon) DSL-Anschluss gekündigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Ich würde gern schnelles Internet (möglichst mit Flatrate) behalten. Telefonanschluss brauche ich nicht. Ich habe ja
ein Handy, mit dem ich allerdings auch gern mal unterwegs Mails checken würde.
Was ich also suche, ist eine Möglichkeit, mit einem Vertrag und einmal bezahlen, überall Internet zur Verfügung habe. Sowohl zuhause am Desktop-Rechner, als auch auf dem Handy. Gern nehme ich dazu eines dieser neuen Handys (Galaxy oder iPhone etc) dazu. Ansich telefoniere ich bisher nur mit dem Handy. Aber es wäre schon auch gut, Mails und dergleichen zu lesen oder mal was unterwegs zu recherchieren.
Welche Optionen habe ich da momentan? Gibt es sowas überhaupt? Ein Surfstick für das Handy und den Rechner, gibt es wohl nicht?! Ich will natürlich nicht mehr zahlen als bisher (knapp über 30 Euro mtl.). Wer kennt sich im UMTS,LTE,DSL,HDTV-Dschungel aus und kann micht beraten? Wie gesagt, ich will nur surfen (Desktop, Handy) und per Handy telefonieren.