Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar
Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Anschluß auf o.g. Tarif umgestellt.Seitdem sind abgehende Telefonate zwar möglich aber eingehende Anrufe werden weder signalisiert noch angezeigt. Habe die Störung bereits gemeldet und die telekom hat auch bestätigt, daß der Fehler eine "Leitungsunterbrechung" im Telekomnetz sei.
Liegt das an Voip? Man liest ja darüber nicht unbedingt gutes. Wäre für Tipps dankbar, am besten natürlich von dem netten Telekomteam
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
#2
Kiko
erfahrener Benutzer
22.11.2014
157
Kiko
Title
erfahrener Benutzer
seit
22.11.2014
Ort
Nähe Hamburg
Beiträge
157
Danke
9
AW: Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar
Hallo DSLchen,
ist bei Dir auch eine Umstellung auf VoIP erfolgt? Nach meies Wissens, wir in dem Fall die Freigabe um ca. 21.00 Uhr geschaltet. Das kannst Du aber durch ein längeres Telefonat ( ca. 2 Min.) sofort erledigen.
AW: Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar
Zitat von Kiko
Hallo DSLchen,
ist bei Dir auch eine Umstellung auf VoIP erfolgt? Nach meies Wissens, wir in dem Fall die Freigabe um ca. 21.00 Uhr geschaltet. Das kannst Du aber durch ein längeres Telefonat ( ca. 2 Min.) sofort erledigen.
Hallo Kiko, es funktioniert Vielen Dank für den Tipp.