Im Breitbandgeschäft will die Telekom die Zahl der DSL-Anschlüsse von derzeit 7,3 Millionen auf 2007 11,5 Millionen ausbauen.
(-->@ sonicwave..somit hat das ganze auch etwas mit dsl zu tun!)
"Es geht darum, die Deutsche Telekom zukunftssicher zu machen", erklärte Vorstandschef Kai-Uwe Ricke. Deshalb werde sich die Telekom auf Umsatzsteigerungen konzentrieren, auch wenn dies zu Lasten des Ergebnisses gehe
@Nicker
wie war das nochmal gleich mit einer NULL als Unternehmer sein, wenn man die Strategie auf Kundenwachstum legt und dabei Einbussen beim Gewinn hinnimmt?
Es ist zu hoffen, dass die telekom diesen Weg konsequent weitergeht, ich wünsche mir für nächstes jahr die 0,0 kostetüberhauptgarnix flat, die DSL Grundgebühr kann bleiben, schliesslich muss Wartung und Service auch bezahlt werden.. und natürlich nicht zu vergessen, die Entbündelung von Festnetz und DSL, dann wäre ich auch gerne bereit etwas mehr für die gesprächskosten mit voip bei der telekom zu bezahlen als bei anderen anbietern...
die telekom hätte auf jeden fall das potential hierfür, zumal der geplante stellenabbau auf kosten vom staat geht, siehe: https://www.onlinekosten.de/news/artikel/19063
Ist ja schön dass du uns mit info's versorgst, allerdings ist dies ein DSL Forum im dem Informationen rund um das Thema DSL veröffentlicht werden sollen.
Bitte halte dich daran, alle anderen News die nichts mit dem Thema DSL zu tun haben, darfst du ab sofort im Bereich "Telekommunikation" posten. Ansosten werden diese von mir dorthin verschoben.